Dienstag, 12. Februar 2019

In dem letzen Jahr ist viel passiert...


   Ich war fast ein Jahr nicht mehr hier und habe mir nun vorgenommen wieder hier zu schreiben.


  Ich habe letztes Jahr weniger genäht als die Jahre zuvor. Die Lust und Kraft hat ein wenig
                                             nachgelassen. Nun kommt sie langsam wieder.


                     Die Aussentaschen hat meine Mutter mir gestrickt. Ich habe einen Reißverschluss
                                                             und Futter dran genäht.


                  Diese Taschen habe ich für den Caddyschrank im Golfclub genäht.
                  Sie sind da aber nie angekommen, weil ich sie dann zu schade fand.



         Für Bekannte, Kollegen, Freunde und liebe Menschen gab es zu Weihnachten einen
                         Leseknochen. Wir haben dafür viele liebe Worte, Drückungen
                                                       und Reaktionen bekommen.



                               Diese Decken haben unsere Tochter und Ihr Mann von uns zu
                                                Weihnachten geschenkt bekommen.



Das sind unsere neuen Decken. Mein Mann hat sich eine Winterkuscheldecke gewünscht.

AHOI  Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen