Dienstag, 5. März 2019

CUBE

                  
                                                  Was lange währt, wird endlich gut.



               Ich durfte für die liebe Tina von Steinblau diese wunderbare Jacke Probe nähen.


                         Die Jacke heisst Cube und das sagt über die Form schon alles.


                                               Sie ist oversized und super gemütlich.


                      Ich habe den Cube zwei Mal aus Wollstoffen genäht, dann kam
                                            die Kapuze und das Innenfutter dazu.




                                           Und ich liebe Kapuzen an Jacken und Mäntel.
 

                         Gefüttert habe ich den Kapuzencube mit einer schönen Blumenviskose.


    Jetzt freue ich mich auf wärmere Temperaturen um meine verschiedenen Cubes zu tragen.


                                       Das Schnittmuster gibt es bei Steinblau.


AHOI sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen