Sonntag, 16. August 2015

Eine Frau.....


Fannie mal anders...  Es sollte eine *normale* Frau Fannie werden.


                 Nur für die Ärmel hat mein Stoff nicht gereicht, also habe ich Bündchen angenäht.


                                               

An den Taschen und der Mittelnaht habe ich Paspelband eingesetzt. Das erste Mal.... Mit  Paspelband... Mein Lieblingsmann war begeistert, als ich ihm das Ergebnis gezeigt habe.

                                                

Für so warme Tage wie grad eben ist sie das richtige Kleidungsstück..... Die Leggings ist eine selbstgekaufte.




Die warmen Tage haben wir an der Mumlava verbracht, Es war herrlich durch die Steine und das kalte Wasser...
Ich zeige Euch in einem anderen Post noch einige Bilder.


Wir müssen nach drei Wochen Urlaub morgen wieder arbeiten.
Habt morgen einen tollen Wochenstart.

Eure sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen