Montag, 7. September 2015

Täschchen,

Täschchen, Täschchen,......


Als Mitbringsel, Geburtstagsgeschenk, Überraschung oder einfach so.


Für Mutti, Schwester, Schwiegermutter, Freundin, Kollegin, Schulanfänger,....


Für in die Handtasche mit Geldbörse, Handy, Ausweishülle und Taschentüchern.


Für in die Handtasche, für alles was die Frau so täglich braucht.


Für die Reise gepackt mit Schminkutensilien.


Für die Reise gepackt mit Nagellacken, Nagelpfeile,.....


Und Rotkäppchen darf auch mit. 

Habe ich schon erwähnt, das ich in Stoffläden nicht an Webbändern vorbeigehen kann? 

NEIN! OH! SCHLIMM! 

Meistens schreien sie mich an: "Nimm mich/ uns mit...."
Und sie sind schon als Meter zugeschnitten und griffbereit.

Das Schnittmuster und Videoanleitung gibt es hier bei Pattydoo.


Kleinere Täschchen für Tampons, Nagellack,....
Oder für Golfer, wie meinem Lieblingsmann, für die Tees.

Das Schnittmuster habe ich hier gefunden, die Anleitung ist in englisch geschrieben.


Für Stifte, Brillen,....


Oder für Dampfer, wie mein Lieblingsmann, für ein Dampfgerät oder wie das heißt...
Ihr merkt mein Lieblingsmann hat auch Verwendung für Täschchen.  

Das Schnittmuster und Anleitung findet ihr hier  bei Pattydoo.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche

Bis bald sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen