Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mützenzeit....

Ihr habt die Beanies wahrscheinlich schon im letzten Post entdeckt.


Meine war die erste Beanie, die ich genäht habe und sie passt richtig gut.




Pinke Beanie und rote Jacke sind eine ungewöhnliche Farbwahl für mich, aber die Punkte sind auch rot.


Mein Lieblingsmann hat sich dann eine Pac Man Beanie gewünscht, die er auf der Fähre schon mal getragen hat.


Als ich mit der lieben Nicole telefoniert habe und ihr erzählt habe, das ich Beanies genäht habe, fragte sie, ob ich für ihre Tochter eine nähe kann. 


Sie hat sich eine Graue gewünscht. Danach wünschten sich ihre Männer auch welche.



Eine Bunte und eine Schwarze.



Beim Drachenfest wurden die Beanies ausgeführt.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Restwoche.

Bis bald Eure sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen