Sonntag, 1. Mai 2016

Fanni Stitch, die 3.te


Fanni Stitch ist ein freebook von Alles für Selbermacher. Ein schnell genähtes einfaches Kleid.
                                       Ich habe die Ärmel verlängert und Taschen eingenäht.

             
          Der Stoff ist wunderbar weich. Die Ärmel habe ich verlängert und aus grauen Jersey 
                                          genäht. Beides habe ich hier im Laden gekauft.


Hier sind wir in Edinburgh auf dem Calton Hill. Von hier oben hatten wir eine grandiose Aussicht auf die Stadt, auf die Bucht vor Edinburgh, aufs Schloss und auf Arthur's Seat im Holyrood Park.


                   Später waren wir im National Museum of Scotland, der Eintritt ist frei und
                                                          das Gebäude wirklich toll.


Der Weg zur Dachterrasse ist nicht so ohne, jedensfalls für mich. Die Wendeltreppe ist nicht auf beiden Seiten fest, also wackelt sie, wenn zu schnell gegangen wird. Ich habe es hoch und runter geschafft.


Hier oben hatten wir wieder eine tolle Sicht auf die Stadt, diesmal auf die Old Town.



                                                Hinter mir ist das Schloss von Edinburgh.

                                Ich wünsche Euch eine wunderbaren Wochenstart und habt hoffentlich ein
                                                schönes langes nächstes Wochenend.

                                                                Bis bald sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen