Dienstag, 26. Juli 2016

Frau Aiko

                      Ich musste wirklich überlegen welchen Schnitt ich für dieses Oberteil
                         genommen habe.  Vor unserem Urlaub habe ich viel genäht und
                                                   irgentwie den Überblick verloren.


        Also, es ist eine Frau Aiko von Schnittreif, die ich Euch hier und hier schon gezeigt habe.


                           Den Stoff habe ich in meinem Lieblingsladen bei uns vor Ort gekauft.
                              Er lag eine Weile in meiner Schatzkiste und wird nun getragen.


         Der Schnitt ist eigentlich für Webware konzipiert. Ich nähe ihn gerne oder nur mit Jersey.


                          Mein Mann und ich waren zwei Wochen im tschechien Riesengebirge.


                            Ich werde Euch in der nächsten Zeit noch mehr Eindrücke zeigen.





Habt eine tolle Woche. AHOJ sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen