Dienstag, 25. Oktober 2016

Senfgelb....


                             Heute zeige ich Euch mein knautschigen Lieblingsstrickmantel...


                            Die Bilder sind noch im Sommer entstanden und ich wollte sie Euch
                                         nicht zeigen, weil der Mantel nicht gebügelt ist.
                                    

                Das Schnittmuster ist aus der Ottobre woman 5/2015 und heisst Fabulous Fall.


                                   Der Stoff ist ein Jacquard Sweat in senf von Lillestoff.


                                                        Ich mag Mäntel mit Kapuzen...


                             Ich habe Euch hier schon so einen Mantel gezeigt und habe
                 immer noch das Knopfproblem, aber ich muss nun mal eine Lösung finden.



Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit hoffentlich netterem Wetter als bei uns......

AHOJ sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen