Sonntag, 12. Februar 2017

Noch eine....

                                                                 Frau Fannie....


      Ich hatte Euch ja letztes Mal geschrieben, das ich Euch einige Frau Fannies schuldig bin.


                    Die Bilder hat mein Lieblingsmann schon vor zwei Wochen gemacht, da
                          schien mal die Sonne. Seitdem ist es immer grau am Himmel.


                                        Der Stoff ist wie so von Alles für Selbermacher.


                               Er wurde von raxn entworfen und heisst Markuna due....


                                Es ist ein Sweat in dunkelblau und trägt sich wirklich gut.


                                     Zu dem Schnitt muss ich gar nicht so viel schreiben.


                                       Hier, hier und hier haben ich ihn Euch schon gezeigt.



Einen schönen Sonntag Euch... AHOJ sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen