Sonntag, 23. April 2017

Relax me...


                                        Das Relax me Kleid ist aus meinen Nähanfängen.

                       
                                 Als ich vor 3 Jahren im Internet nach Schnittmustern gesucht habe.


                     Habe ich Lenipepunkt gefunden und habe mir Schnittmuster gekauft.
                                                                Eins davon ist dies.


                                              Relax me... Ein Kleid mit Gummi im Saum.



                             Zu dem Stoff kann ich Euch gar nichts mehr schreiben, nur das er
                                                       unheimlich schön zu tragen ist.


                             
                                     Das Beannie ist das Toutorial von der Hamburger Liebe.


Habt eine tolle Zeit. AHOI sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen