Sonntag, 28. Mai 2017

Anicara

                                              
                                                                Yippeh... Sommer....


       
                                    Ich fühle mich bei diesem Wetter erst richtig wohl....


                 Das Oberteil ist aus dem Schnittmuster Velara Overall von Schnittgeflüster.


                     Für den Rock habe ich den Schnitt aus dem Buch "Das rockt!" genommen,
                                                       den habe ich schon oft genäht.


                    Zwischen dem Oberteil und dem Rock habe ich ein 4cm breites Gummi
                 eingenäht. So kann ich das Oberteil raffen und muss kein Gürtel ummachen.


                   Der Stoff ist Modal. Er ist leicht, aber auch schwer. Irgentwie kühl, was bei
                        diesem Temperaturen schön ist. Und so weich auf der Haut.


                           Und ziemlich pflutscherig beim schneiden. Aber zum Nähen total toll....


                                   Anicara, ein Raxn Design habe ich bei Lillestoff gekauft.






Geniesst  das Wetter und lasst Euch nicht ärgern.... AHOI sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen