Dienstag, 8. August 2017

Kapuziert.4us


        Vor vier Jahren habe ich meine ersten Schnittmuster von Lenipepunkt im Internet gekauft.
                                         Eines von Ihnen ist dieser Hoodie "Kapuziert.4us".


                            Ich habe diesen Hoodie schon vor Jahren genäht und ich trage ihn
                            sehr gerne. Nur hier auf den Blog hat er es noch nicht geschafft.
                                                           Aber jetzt......... TaaaDaaaaa....


                    Ich habe schwarzen Jersey mit rot/weiss gestreiften Jersey kombiniert.


                             Die Bilder sind in unserem Urlaub im April auf Usedom entstanden...


Habt eine tolle Zeit. AHOI sandra

p.s. Die Beanie ist nach dem Toturial von der Hamburger Liebe genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen