Donnerstag, 18. Februar 2016

Flamingos und Fahrzeuge....


                                                             Heute zeige ich Euch zwei Bodys.


       Dieser gehört nun einem kleinen Mädchen, für sie habe ich Grösse 74 genäht.


                         Ich finde den Flamingo Jersey so schön. Gekauft habe ich ihn hier bei uns vor Ort.

                   
                         Die Ärmel sind aus rosa Jersey und die Ausschnitte und Armbündchen aus
                    grauen und rosa Bündchenstoff. Dieser Body hat einen amerikanischen Ausschnitt.



                                  Und dieser Body ist schon Grösse 92 für einen kleinen oder schon ein
                                                                   bißchen grossen Jungen.


                                                         Den Stoff habe ich auch hier gekauft.


                    Die Ärmel sind aus braunen Jersey und die Bündchen aus orangenen Bündchenstoff.


                                   Ich habe zum ersten Mal Jerseydruckknöpfe verarbeitet, mit der Zange
                                                                           geht das ruck zuck.


                                                       Dieser Body ist oben zum Knöpfen.

                                 Das Schnittmuster ist von Schnabelina der Regenbogenbody 365.

                                      Ich wünsche Euch schon mal ein wunderbares Wochenende.

                                                            Bis bald Eure sandra



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen