Sonntag, 28. Februar 2016

No name Kleid....

Mein Blick wirkt nicht so freundlich, den es war ein
eisiger Wind als wir die Bilder gemacht haben.


Ihr seht ein Lillestoff.


                                                                 Big Dots in grau.

              
                                                           
"Ich wusste das Du irgentwas rotes trägst", sagte letzten Montag eine Kollegin zu mir. Wir sehen uns nicht oft, da wir in verschiedenen Häusern arbeiten. Und sie hatte Recht, ich habe meistens was rotes an. Manchmal auch nur Socken. Ich mag rot.


                                Auf dem kleinen Aufkleber steht: Nicht an den Korb hängen.

                   
                                                         Wie soll ich das schaffen?


Ich habe mir aus dem Bronte Top und dem Unterteil vom Comino Cap Dress ein Kleid gezaubert.




Ja, ich habe den Mantel dann doch noch ausgezogen.

Habt eine tolle Woche. Bis bald Eure sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen