Mittwoch, 10. Februar 2016

Stoff statt Plastik...


Zu Weihnachten bekommen unsere Familie, Freunde und Kollegen eine selbstgemachte Kleinigkeit von uns geschenkt.



                                                   Letztes Jahr waren es Stoffbeutel.


                                                
                                                   Meine Kolleginnen nutzen sie oft und
                        ich habe immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich einen von ihnen wiedersehe.



                                         Es ist schön, wenn sich die Beschenkten freuen und
                                                    die Geschenke auch nutzen können.




2014 haben wir selbstgenähte Wärmeeulen verschenkt, über die sich alle sehr sehr gefreut haben. Die Wärmeeulen zeige ich Euch auch noch. Ich muss nur noch mal einige nähen, damit ich Bilder machen kann.




Ich wünsche Euch eine gute Restwoche. Bis bald Eure sandra




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen