Sonntag, 14. Februar 2016

Frau Tilda

Ich habe ihn für mich ein wenig kürzer gemacht. 


                                    
                                           Der Stoff heißt For You Triangle und ist von Lillestoff.


                          Die Taschen und die Passe habe ich aus schwarzem Jersey genäht und
                                                       das Büdchen ist ebenfalls schwarz.

 

           
             Ich habe mir für meine Kamera eine Fernbedienung gekauft, die ich heute endlich
                      mal auf unserem Balkon ausprobieren musste. Und ich denke ich werde
                                              noch mehr ausprobieren und üben müssen.

                     Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag. Bis bald Eure sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen